Trainerprofil Birgit Schäfer

Als Managementtrainerin und Coach betreue ich Mitarbeiter und Führungskräfte in der Umsetzung ihrer Tätigkeit. Es macht mir große Freude gemeinsam mit meinen Klienten auf deren Fragen und Problemstellungen Lösungen zu erarbeiten. Dabei entstehen erfolgreiche, praxisnahe und auf die Persönlichkeit zugeschnittene Strategien.

Berufliche Erfahrungen:

Werdegang:

Ich lebe in München. In meiner Freizeit widme ich mich dem Fotografieren und Malen. Formen und Farben - in der Natur zu sehen und kreativ umzusetzen sind ein wichtiger Ausgleich für meine Arbeit. 

Qualifikationen:

Weiterbildung in folgenden Bereichen:

Teilnahme am Kongress "mentales Stärken" im Oktober 2010 in Heidelberg

Teilnahme am Kongress "Burnout und Resilienz - Bewusstseinskompetenz für Wirtschaft und Gesellschaft" im Mai 2014 in Bad Kissingen